Donnerstag, 17. Februar 2011

95 Thesen- Projekt!

Liebe Leserinnen und Leser meines Blogs!

Ihnen wird bestimmt schon aufgefallen sein, dass mein Blog seit kurzem einen neuen Namen trägt: „Eine andere Welt ist möglich“. Ich will mit diesen frei zugänglichen Thesen dazu aufrufen endlich wirklich an einer Verbesserung der Welt mitzuarbeiten. Wir brauchen einen unbegreiflich großen Druck von uns als Menschen um die Mächtigen der Welt, sei es Chefs von Banken oder Unternehmer, sei es Regierungschefs oder seien es Organisationen, zum Umdenken zu bringen und zur Umsetzung besserer Lebensumstände für alle Menschen. Diese 95 Thesen zur aktuellen politischen Situation und zur Verbesserung dieser Situation sind als Diskussionsanreiz gedacht, deswegen empfehle ich:

Bei Kritik, Nachfragen oder Anregungen die E-Mail-Adresse visionaer92@gmx.de!

Ich werde versuchen ihre Kritik einzuarbeiten und bin für jede Anregung dankbar.

Nehmen Sie sich also Zeit, lesen sie sich die Thesen durch und das Wichtigste, handeln Sie und damit ist schon das weiterempfehlen mit gemeint!

Wir brauchen jeden um auch das System im Innersten zu verändern!

Ich biete meine Mitarbeit in so einem Büdnis an und werde mich mit Vorschlägen und Anregungen weiter hier zu Wort melden.
In der nächsten Zeit aber nicht mehr so ausführlich ;)

Mit lieben Grüßen
euer Visionaer92

Hier zum Anschauen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen