Donnerstag, 27. Januar 2011

Drei Hinweise!

Liebe Leserinnen und Leser

Heute habe ich drei Hinweise für euch:

1) Einen informativen Film über die Thematik eines "Bedingunslosen Grundeinkommen"
Hier gehts zum Film

-> Interessante Äußerungen!
-> Gute Erklärung!
-> Aber es bleibt natürlich was zu verbessern!

2) Eine neue, junge, innovative Zeitschrift: Agora 42
Hier gehts zur Internetseite der Zeitschrift

-> Erste Ausgabe Dezember 2009
-> Guter Ansatz!

3) Einen Wettbewerb: Wir sind Revolution! Hier kann man noch bis morgen sein Konzept einsenden!
Hier zu der Wettbewerbsseite

-> Sehr coole Idee!
-> Leider nicht so viele Einsendungen!
-> Ich habe heute einen meiner Entwürfe an diesen Wettbewerb geschickt! Mal schauen, was sich so ergibt!

So das wärs für heute. Am Montag folgt die Veröffentlichung der 95 Thesen. Ich hoffe, ich habe sie bis dahin fertig!

Mit lieben Grüßen
euer Visionär92

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen