Sonntag, 4. Mai 2014

Mainzer Botschaft der Ökumenischen Versammlung 2014

Meine lieben Leserinnen und Leser!

Lange habe ich nichts von mir gegeben! Das lag daran, dass ich mal wieder in der Sammeln-Phase meines Wirkens war.

Nun aber möchte ich euch ganz die Mainzer Botschaft der Ökumenischen Versannlung 2014 ans Herzen legen. Durch die in basisdemokratischer und annährend konsensdemokratisch entschiedende Botschaft macht sich die christliche ökumenische Bewegung auf dem Weg zu einer umfassenderen Ökumene aller Menschen. Ich hatte das große Vergnügen und die Möglichkeit an dieser Botschaft direkt mit zu arbeiten und bin sehr dankbar für diese große Chance in meinem doch noch sehr jungen Leben!

Aber lest selbst und bildet euch ein Urteil!

Zur PDF-Datei

Wie immer schreibt mir auch gerne eine Mail an visionaer92@gmx.de.

Mit solidarischen Grüßen
euer Frederik Grüneberg

Update 05.05.2014 / 12:27:

Jetzt auch online auf der Homepage der Ökumenischen Versammlung 2014:
"Mainzer Botschaft"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen