Sonntag, 27. September 2009

Erste Reaktion zu den Wahlergebnissen:

Hier die Prognose der ARD:

CDU/CSU:33,5%
SPD:22,5%
FDP:15%
Grüne:10,5%
Linke:12,5%
Sonstige:6% u.a. Piraten:2%

Für euch meine erste Reaktion:
Deutschland hat gewählt und man muss aktzeptieren, wie es gewählt hat. Trotzdem werde ich mich nun persönlich, spontan zur Prognose äußern. Ich entschuldige mich für folgende verbale Entgleisungen:

"Die Wähler haben sich für die Vergangenheit entschieden, was man nicht versteht. Die SPD hat immer für den kleinen Mann gekämpft und nun wird sie so abgestraft, das ist eine Schweinerei!!! Das ist einfach scheiße!!! Schwarz-Gelb wird den Atomausstieg zurücknehmen, keinen großen Ausbau der erneuerbaren Energie vollziehen, dem kleinen Mann wird das Geld aus den Taschen gezogen werden, damit die Krise abgezahlt wird. Das ist doch nochmal einfach scheiße!!! Ich bezweifle, dass die Deutschen diese Politik haben will, es wird ein Rückschritt in der Politik geben und das war immer schon schlecht für alle Bürger!!! Freut euch nur ihr Schwarz-Gelben, ihr werdet die Konsequenzen zu spüren bekommen"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen