Dienstag, 7. Mai 2013

Drei Tipps!

1) Lest das Interview mit dem wachen Geist Georg Schramm
http://www.neopresse.com/gesellschaft/georg-schramm-im-interview-gegen-jauch-wurde-ich-zur-bundesprasidentenwahl-antreten/

2) Hört euch dazu oder danach Rumpelkopf Zusammenstellung an Musik an:
https://soundcloud.com/rumpelkopf-1/tobenderrumpelkopf

3) Ich habe als Visionär92 schon viel in meinem Leben geschrieben, aber es fehlt an Diskussionen unter meinen Beiträge. Ich ermutige euch einfach mal anzufangen einen Eintrag zu kommentieren. Denn Gespräche sind auch ein Motor unserer gesamtgesellschaftlichen Entwicklung!

Liebe Grüße
euer Visionär92

Ps: Ich befinde mich auf der Suche nach einer neuen politischen Heimat. Freue mich über ernstgemeinte Vorschläge!

3 Kommentare:

  1. Hi! Ich würde ja die SPD vorschlagen. Einer der Probleme der SPD und der politischen Linken ist es, dass Menschen austreten statt die Verbesserung der Partei in die Hand zu nehmen.

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich getan und wurde ausgelacht und sehr stark gekränkt!!!

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Visionär, das kommt leider immer wieder vor. Manchmal kommen die Konflikte besonders dort vor, wo wir sie nicht erwarten. Das ist schade. Für mich war in solchen Fällen dann immer die Lösung: Ich engagiere mich woanders in der Partei. Wenn es im Ortsverein nicht klappt, dann kann ich zu den Jusos, anderen AGs oder Arbeitskreisen gehen (oder umgekehrt). Gerne können wir auch mal telefonieren - Du findest meine Daten online. Eins ist jedoch auch klar: WENN ES EINFACH WÄRE, DIE WELT ZU RETTEN, DANN WÄRE SIE WAHRSCHEINLICH SCHON LÄNGST GERETTET.

    AntwortenLöschen